Allgemeine Geschäftsbedingungen für Starbucks®-Cards und Starbucks APP
Aktualisiert: 24.05.2024
BITTE LESEN SIE DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH. DURCH DEN ZUGRIFF AUF ODER DIE VERWEDUNG DIESES PROGRAMMS ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, AN DIE HIER BESCHRIEBENEN BEDINGUNGEN UND ALLE DURCH BEZUGNAHME AUFGENOMMENEN BEDINGUNGEN GEBUNDEN ZU SEIN. WENN SIE NICHT ALLEN DIESEN BEDINGUNGEN ZUSTIMMEN, SOLLTEN SIE NICHT AN DIESEM PROGRAMM TEILNEHMEN.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung der Starbucks App, der Nutzung einer Starbucks Card und Ihren Zugang zu und Ihrer Teilnahme am Starbucks Rewards Programm, das in Deutschland von AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG oder verbundene Unternehmen (zusammen „Starbucks“) betrieben wird. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern in keiner Weise die Bedingungen einer anderen Vereinbarung, die Sie möglicherweise mit Starbucks für Produkte, Dienstleistungen oder auf andere Weise getroffen haben.
Dieses Programm richtet sich weder an Personen unter 16 Jahren noch ist es für diese bestimmt. Bitte lesen Sie auch die Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch, um zu verstehen, wie Starbucks Informationen über seine Gäste sammelt, verwendet und weitergibt.
TEIL EINS: ALLGEMEINE BEDINGUNGEN DER STARBUCKS CARD
Ihr Konto betreffend; nur für den Erwerb von Produkten in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses
Die Starbucks Card wird von Amrest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG an Sie ausgegeben. Sie erlaubt Ihnen, für zukünftige Käufe in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses einen Geldwert auf Ihre Starbucks Card zu laden. Die Starbucks Card wird wie Bargeld behandelt. Der Geldwert, den Sie auf Ihre Starbucks Card laden, ist ausschließlich eine Vorauszahlung für die Waren und Dienstleistungen in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses und kann nur zur Bezahlung derselben in den teilnehmenden Starbucks Coffee Houses verwendet werden. Mit der Starbucks Card sind keine Kreditkarte, kein Kreditrahmen, kein Überziehungsschutz und kein Sparkonto verbunden. Es werden keine Zinsen, keine Dividenden oder sonstige Erträge auf das Guthaben auf Ihrer Starbucks Card gewährt oder Ihnen von Starbucks ausbezahlt oder gutgeschrieben. Der Wert, der mit Ihrer Starbucks Card verbunden ist, wird nicht versichert oder garantiert. Eine Auszahlung des Guthabens auf der Starbucks Card ist nur unter den in Punkt „Kündigung der Vereinbarung“ genannten Gründen möglich.
In allen Starbucks Coffee Houses der AmRest Coffee Deutschland Sp. z o. o. & Co. KG in Deutschland wird Ihre Starbucks Card als Zahlungsmittel akzeptiert. Wir behalten uns das Recht vor, eine Starbucks Card nicht zu akzeptieren oder die Benutzung einer Starbucks Card auf andere Weise einzuschränken, wenn die Benutzung nicht autorisiert, betrügerisch oder in einer anderen Art gesetzwidrig erfolgt.
Guthaben auf Ihre Karte laden
In Deutschland können Sie ein Guthaben mit einer Kreditkarte, einer EC-Karte oder mittels Bargeldes beim Besuch in einem teilnehmenden Starbucks Coffee House auf Ihre Starbucks Card übertragen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit Ihre Starbucks Card online auf www.starbucks.de mittels Kreditkarte aufzuladen. Es können pro Monat maximal 250€ auf Ihre Starbucks Card geladen werden wobei der aufgeladene Betrag € 250 pro Monat nicht überschreiten darf, und der kleinste Betrag, der geladen werden kann, beläuft sich auf 5€. Ihre Starbucks Card kann solange wieder aufgeladen werden, bis der Maximalbetrag von 5.000€, der in Deutschland auf eine Starbucks Card über die Lebensdauer der Karte insgesamt geladen werden kann, erreicht ist; danach wird die Karte durch eine neue ersetzt, d.h. bei Erreichen des Betrages von 5.000€ ist ein weiteres Guthaben auf eine neue Starbucks Card zu laden.
Automatische Wiederaufladung
Wenn Sie Ihre Starbucks Card auf der website www.starbucks.de registriert haben, besteht auch die Möglichkeit eine automatische Wiederaufladung mittels Kreditkarte einzurichten. Für den Fall, dass Ihr Guthaben auf der Karte einen bestimmten Betrag (€ 10 - € 75) unterschreitet, können Sie festlegen, welcher Betrag (€ 5 - € 75) automatisch wieder auf Ihre Starbucks Card geladen werden soll. Hierfür ist die Hinterlegung Ihrer Kreditkartendaten notwendig. Die automatische Wiederaufladungsfunktion kann jederzeit auf der website storniert werden.
Nachdem ein Wiederaufladevorgang stattgefunden hat, werden Sie automatisch per Email über den Vorgang unterrichtet. Die Email enthält neben Ihrer Rechnungsanschrift sämtliche Informationen hinsichtlich des Wiederaufladevorgangs einschließlich des Betrages, der auf Ihre Stabucks Card geladen wurde.
Gebühren und Verjährung
AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG erhebt keine Gebühren für die Ausgabe, Aktivierung, Benutzung oder das Aufladen Ihrer Starbucks Card. Es gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen.
Quittungen und Kontoauszüge
Karteninhaber erhalten keine Kontoauszüge von einzelnen Transaktionen auf einem Starbucks Kartenkonto. Sie können den Saldo Ihrer Starbucks Card überprüfen oder kürzlich stattgefundene Transaktionen auf der Webseite www.starbucks.de einsehen oder durch einen Anruf unter +49 800 7263333 überprüfen lassen. Sie müssen Ihre Starbucks Card bereithalten, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Der Kontostand einer Starbucks Card erscheint außerdem auf einer Quittung von der Kasse am Verkaufsort. Wenn Sie Ihre Starbucks Card verwenden, erhalten Sie auf Wunsch eine Quittung, werden aber nicht gebeten, die Quittung zu unterschreiben. Die Quittung zeigt an, dass der Kauf mit einer Starbucks Card getätigt wurde und weist das verbleibende Guthaben Ihrer Starbucks Card aus. Sie sollten Ihre Quittung aufbewahren und online Ihren Kontoauszug überprüfen, um sicherzustellen, dass ihr Kontostand korrekt ist.
Handhabung von Beschwerden
Wir behalten uns das Recht vor, den Kontostand Ihrer Starbucks Card zu berichtigen, wenn ein Schreib-, Abrechnungs- oder Buchungsfehler aufgetreten ist. Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer Kontobewegungen oder einer Korrektur haben, oder Sie eine Transaktion oder Korrektur anzweifeln, mit der Ihre Starbucks Card belastet wurde, kontaktieren Sie bitte telefonisch unseren Kartenservice unter +49 800 7263333. Wir führen eine Untersuchung durch und übermitteln das Resultat und korrigieren jeden Fehler, den wir bestätigen, sobald wir die Untersuchung abgeschlossen haben. Wenn kein Fehler gefunden wird, erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung. Wir übernehmen keine Verantwortung für Buchungsfehler, es sei denn, Sie informieren uns innerhalb von sechzig (60) Tagen ab dem Datum der fraglichen Transaktion.
Optionale Registrierung; Haftung für nicht autorisierte Transaktionen
Da Ihre Starbucks Card wie Bargeld für Käufe in teilnehmenden Coffee Houses verwendet wird, sind Sie für alle Transaktionen in Verbindung mit Ihrer Starbucks Card verantwortlich, einschließlich nicht autorisierter Transaktionen. Bei Beschädigung bzw. einem technischen Defekt ist nach einer Registrierung das gesamte Kartenguthaben geschützt. Um Ihre Karte zu registrieren, besuchen Sie bitte die Webseite www.starbucks.de. Für den Registrierungsprozess müssen Sie möglicherweise die folgenden Informationen angeben: Benutzername, Passwort, E-Mail-Adresse (erforderlich, um alle berechtigten Prämien zu erhalten), Starbucks-Kartennummer und Kartensicherheitscode (CSC), Name und Marketingeinstellungen. Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn sich eine Ihrer Registrierungsangaben ändert. Sollte Ihre Starbucks Card beschädigt werden, sollten Sie uns umgehend telefonisch unter +49 800 7263333 oder per E-Mail unter [email protected] kontaktieren. Das etwaige Guthaben Ihrer Starbucks Card ist erst ab dem Zeitpunkt geschützt, an dem die Benachrichtigung bei uns eingeht. Soweit Ihr Guthaben nach den vorstehenden Regelungen geschützt ist, frieren wir das verbleibende Guthaben, maximal jedoch € 30-, auf Ihrer Starbucks Card ein, wenn Sie uns benachrichtigen und laden dieses verbleibende Guthaben auf Ihre Ersatz-Starbucks Card.
Starbucks Card App
Zusätzlich zu Ihrer Starbucks Card kann Starbucks eine Starbucks Card App zur Verfügung stellen und/oder bereits existierende Starbucks Apps um eine Starbucks Card-Funktionalität erweitern. Nach Eingabe Ihrer Anmeldedaten innerhalb dieser App kann eine elektronische Version Ihrer Starbucks Card erstellt werden, die Ihnen angezeigt wird. Die elektronische Version Ihrer Starbucks Card umfasst einen Barcode, der wie Ihre eigentliche Starbucks Card in allen teilnehmenden Starbucks Coffee Houses der AmRest Coffee Deutschland Sp. z o. o. & Co. KG in Deutschland als Zahlungsmittel verwendet werden kann. Es handelt sich bei der elektronischen Version Ihrer Starbucks Card lediglich um eine Kopie Ihrer Starbucks Card, die den gleichen Bedingungen unterliegt wie Ihre Starbucks Card. Des Weiteren wird mit Anmeldung ein QR-Code in der Starbucks App generiert, der für die Teilnahme am Starbucks Rewards Programm verwendet werden kann.
TEIL ZWEI: STARBUCKS REWARDS PROGRAMM
Das Starbucks Rewards Programm ist eine Möglichkeit, mit der Starbucks treue Gäste belohnen und ihnen danken möchte. Personenbezogene Daten, die Sie uns zum Zwecke der Kontoerstellung und Registrierung Ihrer Starbucks Card zur Verfügung stellen, werden gemäß den Datenschutzbestimmungen von Starbucks gespeichert. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen von Starbucks finden Sie unter www.starbucks.de.
Vorbehaltlich der hierin enthaltenen Bedingungen werden registrierte Starbucks Cards (einschließlich digitaler Starbucks Cards, sofern zutreffend) aktiviert, sodass sie als Teil des Starbucks Rewards Programms verwendet werden können.
Auch bei der Verwendung des QR Codes in Ihrer Starbucks App und der anschließenden Bezahlung mit Bargeld, Kredit- oder Debitkarte oder einem Mobile Wallet in den teilnehmenden Starbucks Coffee Houses können Sie an dem Starbucks Rewards Programm teilnehmen. Hierfür musst Du Deinen Loyalty QR Code in der Starbucks App an der Kasse scannen, bevor Du mit Bargeld, Kredit- oder Debitkarte oder einem Mobile Wallet bezahlst.
1. Auf Ihrem Starbucks Konto registrierte Starbucks Cards bzw. Ihr QR Code aufgrund von Registrierung auf der Starbucks App werden verwendet, um Sterne für den Bruttowert jeder Transaktion in einem teilnehmenden Starbucks Coffee House in Deutschland zu sammeln.
2. Sie sammeln drei Sterne für jeden mit Ihrer registrierten Starbucks Card bzw. bei Verwendung des QR-Codes in Ihrer Starbucks App in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses in Deutschland ausgegebenen 1 EURO.
3. Die Sterne werden, wie unter Ziffer 2 beschrieben, berechnet und auf zwei Dezimalstellen genau abgebildet, um sicherzustellen, dass der volle Wert Ihrer Transaktion erkannt und Ihrem Starbucks Rewards-Konto gutgeschrieben wird.
4. Es gibt keine Obergrenze für die Anzahl an Sternen, die Sie sammeln können. Starbucks behält sich jedoch das Recht vor, nach eigenem Ermessen eine Obergrenze für gesammelte Sterne festzulegen, falls dies für erforderlich erachtet wird.
5. Sie können Ihr vollständiges und aktuelles Sterneguthaben auf zwei Dezimalstellen genau sehen, indem Sie sich bei Ihrem Starbucks Konto unter www.starbucks.de anmelden. Bei Anzeige in Ihrer Starbucks-App wird Ihr aktuelles Sterneguthaben jedoch immer auf die nächste ganze Zahl abgerundet angezeigt (das vollständige Guthaben auf zwei Dezimalstellen wird im Hintergrund der Starbucks-App verfolgt und berücksichtigt).
6. Jeder Stern hat ein individuelles Ablaufdatum von zwei Jahren ab dem Datum, and dem Sie den Stern gesammelt haben. Wenn ein Stern nicht innerhalb von zwei Jahren nach seiner Vergabe gegen einen bestimmten Programmvorteil eingetauscht wird, läuft der Stern automatisch ab und wird am Ablaufdatum von Ihrem Konto gelöscht.
7. Wenn Sie einen oder mehrere Sterne als Teil eines Programmvorteils einlösen, zieht Starbucks diese Sterne automatisch ein und zieht sie von Ihrem Starbucks-Konto ab. Sterne mit der kürzesten verbleibenden Ablaufzeit werden zuerst verwendet.
8. Starbucks behält sich das Recht vor, Ihr Sterneguthaben jederzeit anzupassen, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass betrügerische Aktivitäten vorliegen.
Die Starbucks Card, der QR-Code in der Starbucks App und das Starbucks Rewards Programm, sowie die damit verbundenen Programmvorteile können nur in Coffee Houses der AmRest Coffee Deutschland Sp. z o. o. & Co. KG genutzt bzw. eingelöst werden. In von anderen Lizenznehmern betriebenen Coffee Houses ist dies leider nicht möglich. Verwenden Sie den Store Locator mithilfe des Filters "Starbucks Card akzeptieren", um einen Standort in Ihrer Nähe zu finden, an dem Sie Starbucks Rewards einlösen, bzw. die Karte nutzen können.
Mit der Registrierung für das Starbucks Card Programm auf der Website www.starbucks.de oder auf der Starbucks App sind Sie automatisch für das Starbucks Rewards Programm angemeldet und sammeln Sterne. Alle Ihre registrierten Starbucks Cards sowie der QR-Code in Ihrer Starbucks App sind für die Verwendung im Starbucks Rewards Programm aktiviert und registriert.
Im Starbucks Rewards Programm gibt es zwei verschiedene Stufen von Vorteilen, abhängig von der Anzahl der Sterne, die Sie auf Ihrem Konto gesammelt haben. Wenn Sie ein Konto erstellen, werden Sie automatisch bei Starbucks Rewards in der grünen Stufe registriert. Wenn Sie innerhalb von zwölf Monaten nach Ihrem Anmeldedatum mindestens 450 Sterne sammeln, gelangen Sie zur Goldstufe.
Um die Ihnen zustehenden Vorteile in der Goldstufe aufrecht zu erhalten, müssen Sie in den zwölf Monaten nach dem Datum, an dem Sie die Goldstufe erreicht haben, erneut mindestens 450 neue Sterne sammeln.
Grüne-Stufe
In der Grünen Stufe haben Sie Anspruch auf Folgendes:
Die Möglichkeit, kostenlose Freigetränke zu erhalten:
Sobald Sie in der Grünen Stufe 150 Sterne gesammelt haben, haben Sie die Möglichkeit, diese Sterne in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses in Deutschland gegen ein kostenloses Freigetränk Ihrer Wahl einzulösen („Free Drink Reward“). Diese Sterne werden zum Zeitpunkt der Einlösung von Ihrem Starbucks-Konto abgebucht. Sie sammeln bei jedem Einkauf weiterhin drei Sterne für jeden mit ihrer registrierten Starbucks Card bezahlten 1 EUR, bis Sie Ihre Sterne gegen ein kostenlose Freigetränk eintauschen (jede zusätzliche Summe von 150 Sternen berechtigt Sie zu einem weiteren kostenlosen Freigetränk). Sie müssen Ihre registrierte Starbucks Card oder die Starbucks App dem Barista in einem teilnehmenden Starbucks Coffee House in Deutschland vorlegen, um Ihr Freigetränk einzulösen. Wenn Sie Starbucks eine aktuelle, gültige E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie ungefähr vierundzwanzig (24) Stunden nach Erhalt Ihres 150. Sterns eine Erinnerungs-E-Mail von Starbucks, aus der hervorgeht, dass Ihr Freigetränk verfügbar ist. Sie können Ihre Sterne auch auf www.starbucks.de/account oder im Abschnitt "Konto" in der Starbucks Deutschland App anzeigen und verfolgen.
Gold-Stufe
Gold Stufe: Wenn Sie vierhundertfünfzig (450) Sterne innerhalb eines aufeinanderfolgenden Zeitraums von 12 Monaten oder weniger gesammelt haben, wird Ihr Konto auf "Gold Stufe" hochgestuft. In der Gold-Stufe erhalten Sie die folgenden Vorteile:
- Alle Vorteile der grünen Stufe
- Zu Ihrem Getränk erhalten Sie gratis einen Espresso-Shot und einen Sirup
- Sie erhalten ein Geburtstagsgetränk Ihrer Wahl aufs Haus. Dieses müssen Sie innerhalb von 30 Tagen einlösen. Sie erhalten einen Gratis Refill für Filterkaffee oder Tee. (Sie müssen Ihre registrierte Starbucks Card zum Kauf eines heißen Filterkaffees oder Tees nutzen und dann während desselben Besuchs dieselbe Starbucks Card für Refills vorlegen (einmal kostenlos Nachfüllen pro Besuch). Dieser Vorteil gilt nicht für gebrühte Pour Over-, Starbucks Reserve™- oder Clover®-Kaffees oder an Drive-Thru’s).
Sterneguthaben
Sterne haben eine Gültigkeit von 24 Monaten ab dem Zeitpunkt, zu dem sie gesammelt wurden. Alle Sterne die am 23. September 2020 von einem bestehenden My Starbucks Rewards Konto transferiert werden, haben automatisch eine Gültigkeit von 24 Monaten.
Sterne werden wie folgt gezählt:
1) Für die Stufe: Von der grünen Stufe zur goldenen Stufe haben Sie 12 Monate Zeit, um 450 Sterne zu sammeln. Wenn Sie 450 Sterne gesammelt haben, haben Sie die Gold Stufe erreicht.
2) Zur Einlösung gegen ein Freigetränk - Diese Sternezählung läuft über eine rollierende 24-Monatsperiode wie oben beschrieben.
Selbst wenn Sie nach 12 Monaten wieder von der Gold Stufe in die Grüne Stufe wechseln, behalten Sie die Sterne, die sich noch innerhalb der 24 monatigen Gültigkeit seit dem Erhalt auf dem Konto befinden.
Gutscheine für ein Geburtstags-Freigetränk verfallen nach 30 Tagen ab dem Tag des Geburtstages.
Sonstiges
Für Starbucks Rewards fallen keine Mitgliedschaftsgebühren an. Im Rahmen des Programms gesammelte Sterne haben keinen Barwert.
Ihre Sterne, Vorteile, registrierte(n) Starbucks Card(s) und Ihr Konto für das Starbucks Rewards-Programm sind personenbezogen und können nicht an Familienmitglieder, Freunde oder andere Personen verkauft, übertragen bzw. zugewiesen oder weitergegeben werden.
AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG behält sich das Recht vor, Ihr Konto und/oder Ihre Teilnahme an Starbucks Rewards aufzuheben, wenn Sie gegen die vorliegenden Nutzungsbedingungen verstoßen haben oder Ihr Konto auf unerlaubte, betrügerische oder sonstige ungesetzliche Weise bzw. unter Verletzung der Nutzungsbedingungen verwendet wird.
TEIL DREI: WICHTIGE GESETZLICHE BEDINGUNGEN
Änderungen an dieser Vereinbarung
Wir können die Bedingungen dieser Vereinbarung jederzeit ergänzen, inklusive der Rechte und Pflichten, die Sie oder wir haben. Wenn Sie Ihre Starbucks Card registriert haben, setzen wir Sie über alle Änderungen, Ergänzungen oder Streichungen per E-Mail in Kenntnis, soweit Sie der Übermittlung von Informationen per E-Mail ausdrücklich zugestimmt haben. Zusätzlich geben wir die Bedingungen der geänderten Vereinbarung unter www.starbucks.de bekannt. Wie durch geltendes Recht erlaubt, tritt jede Änderung, Ergänzung oder Streichung zu dem Zeitpunkt in Kraft, an dem dies unter www.starbucks.de oder allgemein in den teilnehmenden Starbucks Coffee Houses in Deutschland oder in der sonst in unserer Mitteilung an Sie beschriebenen Art bekannt gemacht wird. Wenn nicht anders von uns angegeben, gilt die Änderung, Ergänzung oder Streichung für Ihre zukünftigen und existierenden Starbucks Cards. Die Änderungen, Ergänzungen oder Streichungen werden als von Ihnen akzeptiert erachtet, wenn (1) Sie uns nicht über das Gegenteil innerhalb von fünfundvierzig (45) Tagen ab dem Datum der Bekanntmachung oder dem in der Bekanntmachung angegebenen Zeitpunkt schriftlich informieren oder (2) Sie Ihre Starbucks Card nach einer solchen Mitteilungsfrist verwenden. Wenn Sie die Änderungen, Ergänzungen oder Streichungen nicht akzeptieren, wird Ihre Starbucks Card gekündigt und Ihnen werden alle auf ihr verbliebenen Beträge erstattet.
AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG behält sich außerdem das Recht vor, die Registrierung einer Starbucks Card aufzuheben und eine Karte vom Starbucks Rewards-Programm auszuschließen, die drei (3) Jahre in Folge inaktiv war. Inaktiv bedeutet in diesem Zusammenhang fehlende Einkaufsaktivität.
Eine Auszahlung des aufgeladenen Geldbetrages ist aus gesetzlichen Gründen, solange das Starbucks Card Programm angeboten wird, nicht möglich, auch dann nicht, wenn Sie Ihr Konto löschen lassen oder die Starbucks Card nicht mehr nutzen.
Kündigung dieser Vereinbarung
Wir können diese Vereinbarung mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalendermonats aussetzen oder aufkündigen und jedes oder alle Rechte und Privilegien, die Ihnen verliehen wurden, einschränken oder aufheben. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt vorbehalten, z. B. wegen betrügerischer oder nicht autorisierter Benutzung Ihrer Starbucks Card. Wenn wir diese Vereinbarung kündigen, erstatten wir Ihnen das Guthaben auf Ihrem Starbucks Card-Konto abzüglich aller Beträge, die Sie uns unter Umständen noch schulden.
Eine Kündigung der Vereinbarung Ihrerseits ist ausgeschlossen.
Anwendbares Recht
Diese Vereinbarung unterliegt dem deutschen Recht.
Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkungen
Wir haften nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Die vorgenannte Haftungsbegrenzung gilt nicht in Fällen zwingender gesetzlicher Haftung (insbesondere nach dem Produkthaftungsgesetz). Darüber hinaus gelten sie nicht, wenn und soweit Amrest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG eine Garantie übernommen hat.
Gesamte Vereinbarung; Auslegung
Diese Vereinbarung ist die vollständige Vereinbarung zwischen Ihnen und der AmRest Coffee Deutschland Sp. z o. o. & Co. KG und ersetzt alle vorhergegangenen Angebote und Vereinbarungen. Sollte eine Regelung dieser Vereinbarung für gesetzwidrig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, so wird diese Regelung im geringsten möglichen Ausmaß gestrichen werden, sodass diese Vereinbarung ansonsten weiter voll in Kraft und wirkungsvoll und durchsetzbar bleibt. Überschriften hierin dienen nur der bequemeren Orientierung und beeinflussen in keiner Weise die Auslegung dieser Vereinbarung.
Kontakt
Wenn Sie Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder zu Ihrer Starbucks Card haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unseren Gästeservice unter [email protected] oder rufen Sie an unter +49 800 7263333.
AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG
Nymphenburger Höfe
Dachauer Straße 65
80335 München