C03_Starbucks Card
Wo bekomme ich eine Starbucks® Card?

Starbucks® Cards gibt es in allen teilnehmenden Starbucks® Coffee Houses in Deutschland (ausgenommen davon sind die franchisegeführten Stores). Die Card kann man nur im Store beziehen, nicht online, außer man registriert sich bei Starbucks® Rewards in der Starbucks® App (dort kann man sich eine digitale Karte erstellen lassen).

Wo kann ich meine Starbucks® Card benutzen?

Die Starbucks® Card kannst Du in allen teilnehmenden Starbucks® Coffee Houses in Deutschland benutzen (ausgenommen davon sind die franchisegeführten Stores).

Du kannst im Online Store Locator auch entsprechend nach „Redeem Rewards“ filtern, so werden Dir nur die Coffee Houses angezeigt, welche die Starbucks® Card akzeptieren. 

Aufgrund bankaufsichtsrechtlicher Regelungen darf die Starbucks® Card nur in Coffee Houses eingesetzt werden, die von der AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG betrieben werden. 

Bei folgenden Coffee Houses handelt es sich um Lizenzstores, in denen der Einsatz der Starbucks® Card aus rechtlichen Gründen NICHT möglich ist: 

  • Berlin Bahnhof Zoologischer Garten, 
  • Berlin BBI (Terminal 1, Airside)
  • Erfurt Hauptbahnhof, 
  • Frankfurt Airport Terminal 1 Halle B, 
  • Frankfurt Airport Terminal 1 Halle C,
  • Frankfurt Airport Terminal 2 Airside, 
  • Frankfurt Airport The Squaire, 
  • Hamburg Hauptbahnhof Südsteg und West, 
  • Hamburg Airport, 
  • Hamburg Dammtor Bahnhof, 
  • Stuttgart Hauptbahnhof, 
  • Bremen HBF, 
  • Mainz HBF 
  • sowie an den Autobahn-Raststätten Fernthal, Brohltal West, Ellwanger Berge, Holledau, Bruchsal, Holmmoor, Feuchtwangen und Medenbach.
Wie lade ich meine Starbucks® Card auf?

Du kannst Deine Starbucks® Card in allen teilnehmenden Starbucks® Stores an der Kasse oder via Starbucks® App aufladen. Bitte beachte, dass für eine Online-Aufladung Deine Starbucks® Karte mit Deinem Online Starbucks® Rewards Konto verbunden sein muss.

Wie registriere ich meine Starbucks® Card online?

Gib Deine 16-stellige Card-Nummer und die 8-stellige PIN-Nummer in Deinem Online-Konto oder in der Starbucks® App ein, um die Karte mit Deinem Online Konto zu verbinden. Wenn Du einen neuen Account erstellst, kannst Du die Karteninformationen direkt während der Registrierung eingeben. 

Kann ich meine Starbucks® Card mehrmals aufladen?

Ja, jede Starbucks® Card kann erneut aufgeladen werden. Du kannst Deine Starbucks® Card zu jeder Zeit in Deiner App oder direkt im Store aufladen.

Erhebt Starbucks® eine Dienstleistungsgebühr für ungenutztes Guthaben auf meiner Starbucks Card?

Nein, es entstehen keine Gebühren. 

Was geschieht, wenn ich meine Starbucks® Card verliere?

Die Starbucks® Card ist grundsätzlich als Gutschein und wie Bargeld zu behandeln. Solltest Du diese verlieren oder Dir diese gestohlen werden, bitten wir Dich direkt an die Polizei zu wenden. 

Wenn Deine Card registriert ist, werden Deine Mitgliedschaft bei Starbucks® Rewards und das verbleibende Guthaben von dem Moment an, in dem Du uns über den Verlust informierst, geschützt. Schreibe uns hierzu bitte eine E-Mail an [email protected] mit der Angabe Deiner registrierten E-Mail-Adresse und wenn möglich Deiner Kartennummer sowie Deiner Postadresse, um uns den Verlust/Diebstahl zu melden. Sobald Du uns den Verlust oder Diebstahl Deiner Card meldest, frieren wir Dein zu dem Zeitpunkt der Meldung vorhandenes Restguthaben ein, übertragen es auf eine neue Starbucks® Card und senden Dir die Ersatz-Card unverzüglich per Post zu - unkompliziert und gebührenfrei.