PWA Hero Banner Delivers.png
Kann ich das Starbucks® Speise- und Getränkesortiment auch zu mir nach Hause liefern lassen?

Ja. Du kannst ein angepasstes Speise- und Getränkesortiment auch Online bestellen und zu Dir nach Hause liefern lassen. Hier findest Du mehr Infos und eine Übersicht unserer Delivery-Partner.

Ich kann das Starbucks® Angebot auf der Lieferdienst-App nicht finden. Woran liegt das?

Aus Qualitätsgründen können wir unser Sortiment nur in einem bestimmten Umkreis unserer Stores anbieten. Wenn Du Dich außerhalb eines bestimmten Radius befindest, ist eine Lieferung daher leider nicht möglich.

Warum ist mein Lieblingsgetränk im Lieferdienst-Angebot nicht erhältlich?

Wir möchten Dir auch zu Hause ein einzigartiges Starbucks®-Geschmackserlebnis bieten. Aus Gründen der Qualitätssicherung können wir daher einige Getränke nicht zu Dir nach Hause liefern. Dies betrifft vor allem kleinere Getränkegrößen, welche unterwegs schnell kalt werden oder Getränke mit einem hohen Milchschaumanteil.

Werden die Getränke, welche mir nach Hause geliefert werden, gleich zubereitet wie im Store?

Alle unsere Getränke werden für Dich frisch und nach Originalrezeptur von unseren Baristas im nächst gelegenen Starbucks® Store zubereitet. Aus Gründen der Qualitätssicherung müssen wir bei der Zubereitung einiger Getränke jedoch auf gewisse Zutaten und Garnituren wie zum Beispiel Schlagsahne verzichten.

Kann ich die Lieferung von Starbucks® Getränken und Speisen auch mit der Starbucks® Card bezahlen?

Der Lieferservice wird zur Zeit ausschließlich über die Delivery Aggregatoren angeboten. Die Starbucks® Card kann daher als Zahlungsmittel nicht akzeptiert werden.

Kann ich bei der Lieferung von Starbucks® Getränken und Speisen Starbucks® Rewards Sterne sammeln oder einlösen?

Der Lieferservice wird zur Zeit ausschließlich über die Delivery Aggregatoren angeboten. Leider ist das Starbucks® Rewards Programm auf diesem Weg noch nicht verfügbar.

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht oder falsch ankommt?

Bitte wende Dich bei Reklamation direkt an den jeweiligen Lieferdienst.