Ja. Du kannst ein angepasstes Speise- und Getränkesortiment auch Online bestellen und zu Dir nach Hause liefern lassen. Hier findest Du mehr Infos und eine Übersicht unserer Delivery-Partner.
Aus Qualitätsgründen können wir unser Sortiment nur in einem bestimmten Umkreis unserer Stores anbieten. Wenn Du Dich außerhalb eines bestimmten Radius befindest, ist eine Lieferung daher leider nicht möglich.
Wir möchten Dir auch zu Hause ein einzigartiges Starbucks®-Geschmackserlebnis bieten. Aus Gründen der Qualitätssicherung können wir daher einige Getränke nicht zu Dir nach Hause liefern. Dies betrifft vor allem kleinere Getränkegrößen, welche unterwegs schnell kalt werden oder Getränke mit einem hohen Milchschaumanteil.
Alle unsere Getränke werden für Dich frisch und nach Originalrezeptur von unseren Baristas im nächst gelegenen Starbucks® Store zubereitet. Aus Gründen der Qualitätssicherung müssen wir bei der Zubereitung einiger Getränke jedoch auf gewisse Zutaten und Garnituren wie zum Beispiel Schlagsahne verzichten.
Der Lieferservice wird zur Zeit ausschließlich über die Delivery Aggregatoren angeboten. Die Starbucks® Card kann daher als Zahlungsmittel nicht akzeptiert werden.
Der Lieferservice wird zur Zeit ausschließlich über die Delivery Aggregatoren angeboten. Leider ist das Starbucks® Rewards Programm auf diesem Weg noch nicht verfügbar.
Bitte wende Dich bei Reklamation direkt an den jeweiligen Lieferdienst.